Meeting- und Seminarräume Zürich

Zentral gelegen und nahe beim Hauptbahnhof Zürich bietet Ihnen EMA House die ideale Infrastruktur für Meetings, Konferenzen, Sitzungen, Seminare und Workshops – erstklassige Dienstleistungen inklusive.

Am EMA House Hauptstandort an der Nordstrasse 1 im Herzen von Zürich vermieten wir drei lichtdurchflutete Sitzungszimmer sowie einen funktionalen Seminar- oder Mehrzweckraum. Alle Räume sind klimatisiert und mit einer modernen Infrastruktur wie aktuellen Präsentationshilfen sowie WLAN-Zugang ausgestattet. Während Ihrem Meeting oder Event geniessen Sie den umfassenden EMA House Service: Kaffeepausen, Lunch oder Apéro nach dem Anlass organisieren wir gerne für Sie.

Angebot downloaden

Individuelle Angebote

Haben Sie eine besondere Anfrage? Unser Team ist stets bemüht, ein massgeschneidertes Angebot für Ihre Veranstaltung zusammenzustellen und auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen. Nehmen Sie dazu direkt mit uns Kontakt auf.

Standort der Meeting- und Seminarräume

Ein Highlight der EMA House Sitzungszimmer und Seminarräume ist der zentrale Standort im Kreis 6. Nur zehn Minuten Fussweg vom Hauptbahnhof Zürich entfernt, haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine unkomplizierte Anreise.

Nordstrasse 1
8006 Zürich
Anfahrtsweg

Wissenswertes zu Meeting- und Seminarräumen

Hier finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten rund um die EMA House Meeting- und Seminarräume. Haben Sie weitere Fragen zu unserem Raumangebot in Zürich? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Wie gross sind die Meeting- oder Seminarräume von EMA House?

Die Kapazität der Meetingräume und des Mehrzwecksaals hängt stark von der Anordnung der einzelnen Tische sowie der Bestuhlung des Raumes ab. 

Wie viel Kostet die Miete für einen EMA House Meetingraum in der Nähe des Hauptbahnhof Zürich?

Dafür können Sie einen Blick auf unsere  Preisliste  werfen. Der Preis variiert je nach Räumlichkeit und gewünschten Dienstleistungen.

Sind die Sitzungszimmer und Seminarräume von EMA House klimatisiert?

Ja. Alle Meetingräume sowie der Seminarraum Venezia verfügen über eine individuell regulierbare Klimaanlage.

Gibt es Parkplätze für die Teilnehmenden eines Events im EMA House?

Ja, die Einfahrt zu unserer Tiefgarage befindet sich in unmittelbarer Nähe an der Wasserwerkstrasse 12. Mit dem Aufzug gelangen Sie von dort aus einfach zur Lobby der Räumlichkeiten an der Nordstrasse 1. Die Preise für Meeting- und Seminarkundschaft sind CHF 3.- pro Stunde oder CHF 15.- pro Tag (max. 10 Stunden).

Welche Verpflegungsmöglichkeiten bei Veranstaltungen bietet EMA House an?

Auf Wunsch organisieren wir für Sie Kaffeepausen und Verpflegung während ihrer Veranstaltung sowie Lunch oder Apéro nach dem erfolgreichen Anlass. 

Hier  finden sie eine Übersicht über unser Verpflegungsangebot. Bei individuellen Anfragen können Sie uns gerne kontaktieren und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Über welche technische Ausstattung verfügen die Sitzungszimmer und Seminarräume von EMA House?

Unsere Meetingräume sowie unser Seminarraum verfügen über eine moderne technische Ausstattung und Hilfsmittel. Alle Räume sind klimatisiert und mit kostenlosem WLAN-Zugang ausgestattet.

Für genauere Informationen verweisen wir Sie gerne auf die Detailseiten der einzelnen Räume:


Schliessen
S
M
L